Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
... so gebe ich mir glaube ich durchaus Mühe ...
|
Das tust Du und im Gegensatz zu den Entscheidern tust Du das auch transparent und Du hörst zu.
Ich glaube nur, dass das, was Du erreichen möchtest, nämlich ein gut nutzbares, ansprechendes Produkt, welches ähnlich wie Click-TT hohe Akzeptanz findet, nicht erreichen kannst.
Und zwar deshalb, weil das Interesse von seiten mytt ein ganz anderes ist. Eigentlich müsste nun ein verband die Interessen der Aktiven gegen die monetären Interessen des Anbieters vertreten, hier läuft das aber umgekehrt.
Und in dieser Situation, mit dem Wissen, dass das genau so bleiben wird (bis auf manche Fehler) ist die Mitwirkungs-Bereitschaft natürlich sehr gering. Am Ende werden die schlimmsten Fehler behoben sein, das Ganze aber weder nutzerfreundlich noch ansprechend sein, da werbeüberfrachtet (davon muss mytt ja leben) und klicksammelnd (erhöht ebenfalls den Profit).
Kreiswarte und Kreissportwarte sind in der Regel nicht die Krakeeler, die einfach nur gegen alles sind. Wenn die hier so massiv reagieren, sollte man sich Gedanken machen. Das tut man aber in den hohen Etagen offensichtlich nicht. Der TTVN zieht ja in gleicher Weise nach wie es scheint.
Aber wie gesagt, das deckt sich ja mit meinen Erfahrungen der Vergangenheit.