Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 16:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Wie man lesen konnte habe ich das mit der Intransparenz ja durchaus auch kritisiert. Aber wenn ich dann zumindest ein paar Punkte erläutere dann heisst es ich solle keine Halbwahrheiten verbreiten.
Ich habe jetzt auch xmal geschrieben, dass ich den Ärger verstehen kann. Nur die Behauptung mytt würde die Werbeeinnahmen zu 80% erhalten ist schlicht und einfach komplett falsch. Und nichts anderes sage ich hier.
Mytt ist mit der Vermarktung beauftragt und erhält dafür vermutlich eine Provision. Solche Firmen gibt es zu Hauf. AUch TT-News hat eine Firma beauftragt, die die Seite vermarktet.