|
Nittaku-Experten gesucht
Guten Abend liebe Forumsgemeinde,
ich habe seit kurzem das Tischtennis wieder für mich entdeckt, nachdem ich mich vor 6-7 Jahren im Jugendbereich mehr oder weniger erfolgreich geschlagen habe.
Im Zuge dieses Wiedereinstiegs musste ich feststellen, dass mein alter Schläger (Andro Kinetic Explore OFF+ mit Plasma 470 Max bzw. 2,0 auf VH und RH) insgesamt zum jetzigen Zeitpunkt deutlich schneller ist als mir lieb ist.
Daher bin ich nun als erstes auf der Suche nach einem Vollholz im ALL+ Bereich. Dabei bin ich auf das Nittaku S-5 gestoßen, dessen Materialien und Beschreibung mich ansprechen. Zu der S-Serie gibt es hier im Forum zwar einen Beitrag, in dem die ausgezeichnete Verarbeitung gelobt wird, der allerdings kaum auf die Spieleigenschaften des S-5 eingeht.
Daher meine Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit dem NITTAKU S-5 oder gar Vergleichsmöglichleiten zu Hölzern wie dem Drinkhall ALL Classic oder dem WSC, die ich mir auch vorstellen könnte?
Falls nicht, hat der- oder diejenige vielleicht grundsätzliche Erfahrungen mit Nittaku-Hölzern, an denen er mich teilhaben lässt?
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Antworten!
|