Zitat:
Zitat von Brett13
Auch mit den Spekulationen, was die "Besitzverhältnisse" betrifft, die hier in den Raum gestellt werden und sich angeblich aus den Beteiligungsverhältnissen von 70% eines Investors von außen, "nur" 20% die Verbände und 10 % der "böse" Herr Lang him self ergeben sollen bzw könnten, kann ich nicht viel anfangen.
|
Ähmmm...
Wenn ich als Person zu 10% an etwas beteiligt bin, du mit 20% und mir aber die GmbH mit 70% auch noch gehört, dann komme ich auf 80% Besitz....
Es kann auch alles so sein wie von dir geschrieben. Aber auch du sagst richtig, alles Spekulationen.
Und jetzt stelle ich die Frage zu fünften mal: Warum gibt es seitens myTT oder der Verbände nicht einfach eine Stellungnahme und dann ist dieses Thema, im besten Fall, sofort beendet? Mir braucht keiner erzählen das die genannten Leute, über die hier geschrieben wird, nicht mitlesen oder zumindest darüber informiert sind, was hier abgeht.
Sorry, ich hätte mich schon direkt nach dem myTT-Interview hingestellt und eine ehrliche Stellungnahme abgegeben. Wenn doch alles sauber ist, dann gibt es in meinen Augen nicht besseres, als Ehrlichkeit. Oder ist nicht alles sauber?
Selbst wenn deine Finanzamt-Theorie stimmen sollte... Was wäre so schlimm das zu schreiben / zu bestätigen? Es werden doch keine geheimen Internas ausgeplaudert.
Also ich kann das Verhalten der Verantwortlichen an sich nicht nachvollziehen. Angriff ist die beste Verteidigung, außer ich habe wirklich ne Leiche im Keller... Und derzeit wir aber auch alles dafür getan das Wort "Transparenz" nicht in den Mund zu nehmen...
_-=DeViL=-_