Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 14:39
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Bottnik
Juhu - nachdem der Frank "Killy" Killus ja bereits bestätigt hat, daß wir Sonntags
auf blauen Platten mit gelben Bällen spielen hier nun die vorr. Aufstellung.

1. Henk van den Broek (ehemaliger NL Spieler 2. Division, keine Ahnung was das für eine Klasse in D wäre - ich glaube VL. Total unangenehme Noppen (Palio). Habe gestern gegen Ihn im Training gespielt -2, -1, -3 !!! Das sagt alles. Ich glaube ich habe keinen einzigen Aufschlag gekriegt. Dagegen ist unser alter Haudegen Uwe Sessing vollkommen "angenehm)

2. Sergi Di Matteo - Ehemaliger deutscher Minimeister. Spielte früher in meinem alten Verein TTV Norf (Neuss) Jungen VL, HBL, bis wir uns vertreuten und es mich nach Elten zog. Zieht jetzt auch nach Elten (Hammer oder ???). Letztes Jahr
bei TG Neuss (LL oben positiv)

3. Ralf Kerkhof - evtl. spielt er auch oben und dann der Käskopp oder der Italiener in der Mitte

4. Killy Killus

5. Jörg Wickermann

6. Pitz/Sessing/Bittniok Rotation

Unsere alte 2 aus der letzten Saison Manni Pitz hat der Laufvirus gepackt. Tummelt
sich nun auf allen Volksläufen und hat Halbmarathon im Visier. Hat nun schon ca. 30 kg abgepeckt.

Ich - Rudi - habe 30 kg aufgespeckt

Uwe Sessing - will weniger spielen

Die Aufstellung konnte Frank nicht wissen, und da er sich noch oft am Samstag beim Darten wiederfindet mußte sich der Vorstand handeln.

So, jetzt habt Ihr den Salat.

Tschüß aus Elten

Hey Rudi,
wir wohnen zwar nur 100 Meter Luftlinie voneinander entfernt, aber müssen uns auf diesem Wege unterhalten. Sollte uns das zu denken geben?????
Konntest du nicht bessere Leute für uns auftreiben? So klappt das nie mit unserem Plan in drei Jahren VL zu spielen.

Grüsse
Frank
Killy