Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2018, 09:18
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer Belag gesucht für VH und RH nach Vega Pro

Zitat:
Zitat von Noppenstruller Beitrag anzeigen
Wenn es von der Härte eher in Richtung Vega Pro gehen soll, dann wäre der Tibhar Aurus Prime sicherlich eine Alternative.
Dürfte nur noch schwerer sein.

Zitat:
Zitat von tizzy11 Beitrag anzeigen

Diese Kombi lag mir einfach viel besser. Sehr gute Kontrolle, guter Spin und sehr gute Haltbarkeit.
Da gibt es aus meiner Sicht nichts mehr zu ergänzen. Wenn du das mit dieser Überzeugung sagst, dann geh einfach zu der Kombi zurück. Nicht umsonst sind die Aurus Belge super beliebt. Ich würde bei den moderaten Preisen auch erstmal wieder 1,7/1,9 nehmen und dann im Training drehen. Wenn dir 1,7 in der RH passt, kannst du immer noch einen Belag nachkaufen.