Zitat:
Zitat von Kämpfer17
...............
du hattest die Klebe-Probleme vielleicht nicht (und vielleicht auch meine Fans, die sich gleich melden werden nicht) aber wenn du ddie threads der Hartholzserie durchforstest, zieht sich das m.E. wie ein roter Faden durch. spieler schrieben sogar davon, dass sie die hölzer mit Schleifpapier anrauhen müssen.
|
Das meiste was hier zur Beurteilung von Verarbeitung und Qualität, und vieles was Leute hier mit dem armen Material anstellen halte ich gelinde gesagt für Bullshit und Kinderbasteleien. Deshalb sage ich als jemand der mit 4 verschiedenen Modellen der Holzserie Erfahrung hat, das ich noch nie Probleme mit dem Kleben hatte. Und wenn viele andere Probleme damit haben sich die Hose mit der Kneifzange anzuziehen, so bleib ich dennoch dabei, das ich ohne Kneifzange keinerlei Probleme beim Hose anziehen habe.
Zitat:
Zitat von Kämpfer17
Dass ein ebenholz NCT 7 mit dicker Lackschicht ein spinmosnter ist bezweifle ich stark, hochziehen vielleicht mit Heber...vor allem weil es ein 7ener ist und damit dicker als die NCT 5 Modelle, wo nicht nur ich, sondern viele Spieler von flacher flugkurve schrreiben...lies dir einfach die threads durch (ist ja nicht nur mein eindruck)
und ich sage ja nicht, dass diese Hölzer mit dicker Lackschicht keinen spin erzeugen, sondern dass duch die dicke Lackschcht der spin reduziert wird...immer genau lesen!
|
Ich habe ein 90g Ebenholz V-master mit einer Blattstärke von ca. 5,93mm, und ein Ebenholz VII-legend mit knapp 84g und einer Blattstärke von ca. 6,05 mm.
Das steifere Holz mit dem flacheren Ballabsprung ist das Ebenholz V. !!!
Wie ich vermute liegen deine Zweifel an mangelnder Ahnung und Überheblichkeit.
Danke auch für den Tipp mit dem genauen Lesen.