Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2018, 13:25
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, Hungarian Open (18.01. - 21.01.2018 Budapest, HUN

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Und ich dachte du hättest auch die japanischen Meisterschaften geguckt. Ich bin jetzt auf jeden Fall müde und muss was schlafen. Ungarn-Open fallen somit für mich aus.
Davon habe ich auch etwas gesehen Mima Ito & Masataka Morizono sind All Japan Doubles Champions. War ja klar - die verstehen sich schon so gut wie ein altes Ehepaar.
Yui Hamamoto verliert mit 2-4 gegen Polina Mikhailova, sie war nicht gut drauf, hat nicht nur einfache Fehler gemacht, sehr oft hat sie auch das Selbstvertrauen verloren und auf den Ball mit Unterschnitt nicht richtig durchgezogen, ihr Spiel war sehr wechselhaft und alles andere als konstant - vielleicht wäre sie doch besser in Japan geblieben, dort hätte sie bestimmt mehrere Spiele hintereinander gehabt - was besser gewesen wäre.
Nina Mittelham mit großer Aufholjagd und gut gekämpft am Ende verliert sie aber knapp 3-4 gegen Jian, deren Schwäche klar die weite Vorhand war.
Ricardo Walther kaum eine Chance gegen Wang Chuqin, aber trotzdem einen Satz geholt und er macht seltsamer Weise mehr Punkt aus der Ballonabwehr als wie an der Platte, vielleicht sollte er seine Taktik total umstellen .
Groth und Apolonia tun sich sehr schwer, beides knappe Dinger.

Geändert von Eriko Hashimoto (18.01.2018 um 19:54 Uhr)