Zitat:
Zitat von maninblack
Was ist von Personen zu halten, die gegen Ihre Überzeugungen (Prinzipien) und wider besserem Wissens, sich bei höheren Auszahlungen (Ausschüttungen) an die Verbände damit abfinden.
Auf gut deutsch könnte man sagen: „solche Personen sind käuflich“.
|
Wir sind alle käuflich.
Abgesehen davon ist dies keine Frage des Gewissens oder von Prinzipien.
Mir ist es egal ob das Kind Click-TT heißt oder MyTT, ebenso ist es mir egal ob nu Datenautomaten daran Geld verdient oder die MyTT GmbH oder auch Jochen Lang.
Man macht immer Abstriche von einer Optimal-Lösung aus Kostengründen. Jeder wägt ab, ob das Preis-Leistungsverhältnis passt oder nicht.
MyTT ist umständlicher und unübersichtlicher als Click-TT, letztlich hat es, wenn die Fehler behoben sind aber die gleichen Inhalte. Wenn dann ein paar Millionen reinkämen für unseren Sport, könnte ich damit leben. Das ist aber unrealistisch, stattdessen bekommen wir die schlechte Lösung ohne Kompensation.
Ich weiß was Du meinst, Dir geht es um die Art der Einführung - über die Köpfe der Betroffenen hinweg und arrogant von oben herab. Du hast recht - nur kannst Du in diesem pseudo-demokratischen System daran nichts ändern.
Im Zuge der Regeländerungen (Zählweise bis 11 / 40mm-Ball) bin ich auch Sturm gelaufen, habe Abstimmungen auf Kreistagen (einstimmig gegen die Verbandsentscheidungen) und Unterschriftenlisten organisiert und ebenso an der Abwahl von Schreiber / Zwipp mitgewirkt.
Ich hatte auch 10 Verbands-Präsidenten angeschrieben - was Du da an Antworten bekommst, ist teilweise (nicht bei allen) echt abenteuerlich.
Fazit: Kampf gegen Windmühlen.