|
AW: Staffeln mit mehr als 10 Mannschaften
Im Fussball kann ich aber von Spiel zu Spiel jemand in höhere oder niedere Mannschaften stecken. Das geht beim TT nicht.
Und wenn für Dich der Einzelsport nicht wichtig ist, dann ist das für Dich so. Für mich persönlich auch nicht. Aber im Bereich der Jugend finde ich diesen durchaus wichtig und dass dafür dann Betreuer benötigt werden ist eine Tatsache.
jimi Sorry für Dich ist alles irrelevant. Es wurde gefragt was dagegen spricht. Die Punkte werden aufgezählt. Dass mag für Dich persönlich nicht zutreffen. Für andere aber schon. Und für den Verband der die Planung übernehmen muss ganz sicher.
Hast Du schon mal einen Spielleiterposten gehabt und die Spielpläne mit den Terminwünschen der Vereine erstellen müssen? Dann merkt man wie schwierig das ist.
Aber klar kannst natürlich sagen, die Terminwünsche der Mannschaften sind für mich irrelevant. Man muss an jedem Spieltag können (wie z.B. beim Fussball). Dann lassen wir auch keine Spielverlegungen mehr zu. Den Einbruch im Mannschaftssport möchte ich aber nicht erleben.