Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2018, 11:39
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
insicht in alle Verträge haben und

Hallo Kristian,

ich sehe das anders und werde es nicht einfach so schlucken. Ich werde dem WTTV gegenüber genauso ignorant oder offen sein, wie der WTTV es bei mir macht. D.h. im Moment schalte ich auf Durchzug und mache nur noch das aller, aller nötigste um den Kreis "am Leben zu erhalten".

Ich sehe es nicht ein für ein kommerzielles Unternehmen (MY-TT GmbH) kostenlos, sprich ehrenamtlich, zu ARBEITEN. Das ist nicht in Einklang zu bringen mit der Idee des Ehrenamtes so wie ich es bisher ausgeübt habe.
Bevor ich auch nur einen Finger wieder für den WTTV krumm mache, will ich Antworten auf meine Fragen und nicht Wischi-Waschi-Schönrede-Ausreden und Parolen hören ...

Ich will Einsicht in die Verträge und ich will aktuelle Zahlen sehen. Das muss öffentlich gemacht werden!

Und ich will, dass die Mitglieder darüber entscheiden und nicht nur das Präsidium, die ihr Mandat in diesem Fall (meiner Meinung nach) missbraucht haben. Ich habe auch kein Problem beim Verbandstag als einziger eine Gegenstimme öffentlich abzugeben. ABER: Ich bin nicht immer
nur dagegen, sondern beuge mich jeder DEMOKRATISCHEN Entscheidung! Das was gelaufen ist, ist nicht demokratisch!

Ich fühle mich, das ganze System und vor allem die Mitglieder, betrogen ...

Geändert von Hansi Blocker (24.01.2018 um 13:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt