Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2018, 12:11
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zukunft der Automobil Industrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobil

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
....
sagmal, bekommst du eigentlich geld dafür?
oder ist es die ideologie?
es gibt immer mal leute die stark pro oder contra sind, durchaus mit gescheiten argumenten.
aber selten hab ich soeinen fantast wie dich erlebt.
wie gesagt, ich bleibe gelassen.

sehr interessant auch diese nichts zum thema dieses threads beitragende klimadiskussion...
wie kommt jemand, wie erico, die sich nicht ohne grund bei mir auf der ignoreliste befindet, deren blödsinn man aber durch die zitatfunktion dennoch mitbekommt, dazu, sich hier derart aus dem fenster zu lehnen und hier aufzutreten, als hätte sie allein die weisheit mit löffeln gefressen?
ob soviel überheblichkeit und fehlende selbstrefelxion verschlägt es einem glatt die sprache.
was glaubst du denn, erico, wer du bist?
bist du ein wissenschaftler mit jahrenlager erfahrung und entsprechender reputation auf diesem gebiet?
so tust du jedenfalls.
kleine bildung...lachhaft.
selbst keine ahnung, definitionen nicht kennen aber jedesmal mit bildung um die ecke kommen...wie piefig-arrogant kann man sein bei gleichzeitig ausgeprägter unzulänglichkeit des beackerten themas?
hut ab.

Zitat:
Erico, magst du uns mit Deinem umfangreichen Wissen erhellen? Oder wolltest du nur kurz vorbeischauen, um uns zu sagen, dass wir blöd sind?
und das ist noch harmlos ausgedrückt...