Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 18:36
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von liza89
Mal zur mädchen-verbadsliga 2.hier wird auf jeden fall wieder WRW kleve um die ersten beiden plätze mitspielen (wollen)um an den qulifikationsspielen zur westdeutschen und den platz in der damen-landesliga mitspielen zu können,aber zuviel kann man nich sagen,da die aufstellung noch nicht fest steht.ich denke jedoch das es eine mannshcft sein wird die chancen hat!
DJK kleve 1 wird denke ich auch oben wieder mit dabei sein,es sei denn das die neuen mannschaften (bonn,Porz,Wickrath,anrath,Spellen) richtig stark sind!einstufen kann man nur gering.
normal steht wrw an 1,Kaßlerfeld an 2,DJK1 an 3,anrath an 4 und walbeck an 5!

wo sich die anderen mannschaften davor,dazwischen und dahinter platzieren wird sich zeigen.hat jemand Infos zu den neuen mannschaften ?
Hallo Liza,

schön, dass sich mal jemand an die Mädchen-Verbandsliga Gruppe 2 herantraut.

Deine Einschätzungen mag man ja überwiegend teilen. Aber wie kommst Du darauf, dass WRW in jedem Fall erneut Erster dieser Gruppe wird? Nach meinen Informationen spielst Du doch zusammen mit Anna-Lena in der Damen-Kreisliga. Wenn dies zutrifft - korrigiere mich bitte, wenn das falsch ist - dann halte ich Deine Aussage für eine ziemliche Selbstüberschätzung. Wie wäre es, wenn Du mal die Leistungen anderer Mannschaften anerkennen würdest? Ich glaube nämlich, dass an DJK Kaßlerfeld und DJK Kleve 1 in diesem Jahr kein Weg vorbei führen wird, wobei ich den Kaßlerfeldern die etwas größeren Chancen einräume.
Wie Du bin ich auch auf die Aufsteiger gespannt - insbesondere auf Wickrath, Porz und Bonn. SV Spellen schätze ich mal als gute Mannschaft ein, schließlich sind sie im Bezirk Ruhr ohne Punktverlust Meister geworden. Anrath wird man auch beachten müssen.