Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 21.05.2001, 13:55
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 51
Beiträge: 4.895
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich ist das glücklich, wenn man in der Nachspielzeit ein Tor schießt, andererseit wäre es für die Bayern sehr unglücklich gewesen, wenn sie durch das Tor von Barbarez in der 90. nicht Meister geworden wären.

Und was die Betrugs-Vorwürfe an den Schiri angeht, die ja auch von Stevens und Assauer geäußert worden sind (wodurch sie sich bei mir alle Sympathieen verspielt haben): Meiner Meinung nach war die Schiri-Entscheidung durchaus in Ordnung, der Vorwurf müßte an Schober gehen, daß er den Ball nicht einfach weggedroschen hat. Und davon abgesehen hätte das Tor von Jancker auf jeden Fall zählen müssen, und dann wäre für eine gute Konter-Mannschaft wie die Bayern sowieso nichts mehr angebrannt.

Und wer zwei Spieltage vor Schluß mit ausstehenden Spielen gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel den Sack wegen eigener Unfähigkeit (Angshasenfußball in Stuttgart) nicht zumachen kann, der sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen, als sich über Schiri-Entscheidungen in anderen Spielen aufzuregen.

O.K., die Schalke-Fans und auch die Spieler tun mir wirklich leid, v.a., da es im Parkstadin schon hieß, in Hamburg wäre schon Schluß. Aber der Verein hat sich bei mir den Kredit verspielt, den sie sich durch den relativ fairen Umgangston im Meisterschaftkampf verdient haben.

Und warum sind Assauer und Stevens eigentlich so sauer ? Sie haben doch jede Gelegenheit genutzt, darauf aufmersam zu machen, daß sie vollkommen vom FC Bayern als Meister überzeugt wären und auch gar nicht unbedingt Meister werden wollen. Da kann man dann doch nur sagen: Herzliche Glückwunsch zum Erreichen des Ziels Champions-League, und der Pokalsieg liegt ja auch in ihrern eigenen Händen.
Mit Zitat antworten