Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 19:42
Benutzerbild von DoggPound
DoggPound DoggPound ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DoggPound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
So Stark dass sie für Bezirksklasse oben knapp positiv ausreicht !! und erst recht für Bezirksklasse mitte ausgeglichen ausreicht, denn das sind die Spielstärken der Nr. 5 und Nr. 6 !!!
Wie gesagt die Nr. 5 kann vielleicht was gewinnen, da er jung und noch ausbaufähig ist, aber die Nr. 6 ?
Ich denke man kann jetzt viel argumentieren, wie gut welcher Spieler vielleicht ist oder nicht ... ich denke nur die Oberliga ist nicht mehr so stark wie sie mal war und deshalb kann man nicht davon ausgehen, dass gewisse Spieler gar keine Chance haben auch, wenn sie vielleicht noch nie in der Klasse gespielt haben. Aber ich denke gegen die ein bis zwei Sätze, die die Nr. 6 nur gewinnen soll nehme ich jede Wette an, ich glaube es gab noch nie irgendwo einen Spieler der in einer Liga gerade mal ein bis zwei Sätze gewonnen hat :-). Wenn wirklich mal jemand nur einen Satz in der Saison gewonnen hat, dann hat er entweder wirklich zehn Klassen oder so über seinem Niveau gespielt oder er ist wirklich sehr sehr schlecht bzw. blutiger Anfänger.

P.S. Pawliczek hat glaube ich sogar fast mal ein Spiel in der Regionalliga gewonnen