Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 19:47
hardbat freak hardbat freak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hardbat freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz

Ich kann nur sagen, dass ich das Primorac seit ´89-12/03 mit diversen Belägen ungeklebt gespielt habe. Ich kann Jancsi nur zustimmen. Wäre ich nicht zufrieden gewesen, hätte ich es nicht solang gespielt. Naja, nun kann auch einer mit dem Spruch kommen:"Was der Bauer ´net kennt..." Aber gleiches könnte man auch z.B. auf die ReImpact-Leute anwenden.
Umgestiegen auf BTY Matsushita Pro bin ich nun aber nicht, weil das Primo schlecht wäre, nein, es liegt an mir selbst!!! Alt, langsam und geringere Trainingsintensität usw. usf. Ich bin natürlich nicht blöd und weiß, dass ich diese Defizite nur begrenzt über die Materialauswahl kompensieren kann.
Zumindest ist mein Spiel durch den Holzwechsel jetzt wieder sicherer geworden u. Druck kann ich trotzdem noch genügend machen.

Gruß H.-P.

PS.: Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich dieses Jahr 35 werde, lacht sich Jancsi u. vielleicht noch der eine oder andere sicher ´nen Ast!!!

Geändert von hardbat freak (23.06.2004 um 20:22 Uhr)