|
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Das geht ja auch noch über den WTTV hinaus, stellen ja zig Verbände um. Da muss doch mit allen zusammen irgendeine (vertragliche?) Vereinbarung getroffen worden sein.
Das "komplette" Präsidium abwählen und ersetzen bringt ja auch nichts wenn man nicht einmal weiß wer überhaupt verantwortlich dafür ist - wenn einer wie Chris Kratzenstein im TTVWH-Vorstand zb nichtmal über die Umstellung Bescheid wusste sagt das schon was aus.
Einen außerordentlichen Verbandstag kann man aber auch dafür nutzen Antworten einzufordern. Wenn die sich da dann hinstellen und dasselbe Wischiwaschi von sich geben was in den Pressemails rundgeschickt wird kann man immer noch entsprechend reagieren.
Zudem würde auch der Forderung nach Verbesserung ausreichend Ausdruck verliehen. Dann kann keiner mehr sagen es beschweren sich ja nur 10 Leute per Mail und wer anonym im Internet was sagt den nehmen wir eh nicht ernst.
Ich finde den Vorschlag jedenfalls nicht schlecht und lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich behaupte unser Kreis Rur-Wurm wäre bei Durchführung schonmal Teil des antragstellenden Drittels.