Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2018, 00:49
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: VH Belag gesucht (langsamer Armzug)

Zitat:
Zitat von sdg82 Beitrag anzeigen
Hab zwar nicht ganz so viele Punkte wie du aber auch einen langsamen Armzug und stand vor der selben Frage.
Habe erst einen T05 gekauft und nach 3 Einheiten wieder runter gerupft..... konnte ihn mit meinem Armzug nicht zum Leben erwecken und er spielte sich einfach nur steif und tot. Habe dann den T05fx bestellt (max) und auch drauf gelassen. Ich finde er ist kein richtiger Softbelag. Für meine Bewegeung einfach perfekt. Sowohl Topspin wie auch Schupf und Schuss.
RH spiele ich den Rozena in 1.9. Den werde ich auch irgendwann nochmal in max auf die VH kleben. Auch der ist mit wenig Armzug sehr schön zu spielen....zumindest auf der RH
Hat er jetzt wie im Titel einen langsamen Armzug oder wie im ersten Post einen langen Armzug??? alte Technik und deswegen werden ihm manchmal die Bälle wohl zu lange!?

Der 80er Tenergy soll ja eine "Kombination" aus Spin und Power sein, also der Universal Tenergy quasi, versuchen kann nicht schaden, außer dem Geldbeutel ��

Jedoch wenn du denkst der T05 fx wäre zu weich, dann der 80 fx genau so, fx sind die weichen Varianten der jeweiligen Beläge!

Geändert von Svennie (21.01.2018 um 01:31 Uhr)