Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2018, 11:39
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dass "jeder jeden schlagen kann", spricht doch nur für die relative Schwäche der Bundesliga.
Das mag man "geil" oder zumindest "interessant" finden; ein Ruhmesblatt für Deutschland als Fußballnation ist das nicht.
Dokumentiert wird das ja auch an den teilweise desaströsen Leistungen der deutschen Vereinsmannschaften auf europäischer Ebene.
Bundesliga ist wirklich manchmal Not gegen Elend.
Und zwar nicht nur dann, wenn der HSV mitwirkt
Da stimm ich dir komplett zu. Niemand in der BuLi kann aktuell ein Bayern in guter Form schlagen. Und keine von denen taugt aktuell zu einer guten Spitzenmannschaft. Zwar finde ich, dass Leverkusen und Leipzi auf einem guten Weg sind, und wenn Dortmund sich fängt ist das auch wieder ne super Truppe, aber das sehe ich diese Saison nicht mehr.
Und bei aller Liebe, ich sehe Schalke oder Gladbach, falls sie die CL schaffen, international nichts reißen. Leverkusen vielleicht, aber ich denke nicht, dass die einen Bailey halten können.
Leipzig und Dortmund schon eher, wenn Leipzig sich weiter gut entwickelt und Dortmund wieder ne ordentliche Form bekommt, können die auch mal in der CL gute Spiele machen.