Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2018, 12:54
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Funktioniert das Konzept von Rasanter/Aurus Prime usw. mit dünneren Schwämmen?

Zunächst mal soll es ja so funktionieren:

"andro® RASANTER weiß auch in den dünneren Schwammstärken 1,7 und 2,0 mm zu überzeugen, denn hier profitiert der Spieler vor allem von der neuen Zellstruktur und dem neu entwickelten, dünneren Obergummi.
Die neue Zellstruktur bedingt einen starken Katapulteffekt, der auch bei dünneren Schwammstärken ein leichtes, wohldosiertes Plus an Tempo bringt. Das neu entwickelte Obergummi erhöht gleichzeitig das Spinpotenzial immens."

Selbst ausprobiert habe ich in 2.0 allerdings nur R42 und Joola Rhyzer 43, die mir beide generell zu weich waren. Ich fand beide Obergummis sehr wertig und denke, dass dadurch schon ein Plus beim Spin vorhanden ist. Zum Tempo kann ich eher wenig sagen, da liegt ein vergleichbar harter Evolution FX-S aus meiner Sicht nicht so weit weg.

Aber auch hier verweise ich mal an JanMove, der meines Wissens Aurus Prime in max und 2.1 spielt und sicher fundierte Aussagen hat.