Zitat:
|
Zitat von Haudruff
Ich finds schade, dass WIR ausgeschieden sind.
Aber wo war eigentlich Hamann gestern.
In der Zeitung steht, dass er mitgespielt hat.
Unsere Mannschaft ist viel zu leicht auszurechnen.
Alles konzentriert sich auf Ballack. Das macht er zwar gut aber das ist alles ein bisschen zu statisch. Wir haben zu wenige Spieler, die diese Klasse haben.
Einzig Lahm hat hervorragend gespielt und läßt für die Zukunft wirklich hoffen.
|
hamann ist für mich die wirklich grosse enttäuschung bei diesem turnier.
ansonsten bräuchten wir mal wieder junge manndecker wie einen friedrich, der auch zentral spielen kann. wörns ist zwar zweikampfstark, wenn er am mann ist, doch wenn der gegner ein paar meter anlauf hat, ist er chancenlos. nowotny ist noch nicht mal wirklich zweikampfstark. wir bräuchten da hinten einen wie lucio.
ballack tut mir richtig leid. ich mein, zidane ist ein riese, gar keine frage, doch der hat auch eine ganze mannschaft um sich rum, die für ihn arbeitet, so dass er alle freiheiten nach vorne hat und natürlich auch immer wieder platz. unsere gegner haben es leicht, die konzentrieren sich auf ballack, wer soll denn auch sonst gefährlich werden im mittelfeld? hamann? war nicht vorhanden. Frings? auch den hab ich - ausser beim zufallstor - überhaupt nicht gesehen, ausser bei seinem fehlpassfestival gegen lettland. und schneider? bemüht ja - was zustande gebracht leider gar nicht.
ballack läuft sich die lunge aus dem leib, ist aber leider der einzigste im mittelfeld, der akzente setzen kann (wenn man lahm jetzt mal in die abwehrreihe stellt). und die viele kraft, die er durchs sein ackern und auch nach hinten arbeiten und von hinten bälle holen verbraucht, die fehlt ihm ganz klar vorne. und wenn er den ball nach vorne tragen muss, dann kann er kaum in der mitte stehen und die dinger noch rein machen. das tor gestern hat er sich mehr als verdient gehabt.