Zitat:
|
Zitat von Kristian
Nun, Dennis bin ich nicht. Aber "oder so", da fall' ich wohl drunter.
Es fing damit an, dass jeder seine Tipps hier reingestellt hat.
Dann fing einer an, die Punkte zusammen zu zählen und eine Tabelle aufzustellen. (Ein Punkt für richtige Tendenz, zwei für's genaue Ergebnis).
Und dann haben auf einmal alle mitgemacht. War allerdings zum Schluss hin nicht mehr so spannend, weil Kleve und Rheinberg immer gewonnen haben und Neukirchen II und Blau-Weiß immer verloren haben. Da war'n viele sichere Tipps dabei.
Also, ich tippe mit. Die erste Überraschung kündige ich sogar heute schon an, denn Falken Rheinkamp wird mit 1:9 zuhause gegen Rhenania Königshof verlieren. Schade für den Mitfavoriten.
Also nochmal, einfach tippen. Wenn's kein anderer macht, mache ich gerne die Punkteauswertung. Cool finde ich, wenn nicht nur getippt, sondern auch kommentiert wird. Aber das findet sich ...
(erst mal gut über den Sommer kommen!)
ciao bis dann!
|
also brauche ich ja nix dazu zu schreiben... bin ja auch nicht der einzige, der letztes Jahr in der Bezirksliga gespielt hat...
Finde ich lobenswert, dass Du Dir diesmal die Mühe machst, alles zusammen zu zählen, da ich denke, es werden bestimmt ein paar mehr mitmachen...
außerdem hast Du ja auch die Auswertung letztes Mal gemacht, zumindestens zu Beginn ...
Freue mich schon jetzt irgendwie auf die neue Saison, auch wenn ich seit dem letzten Spieltag den Schläger nicht mehr gesehen habe...
Dafür fange ich jetzt, nachdem die EM für Deutschland beendet ist, mit dem Lauftraining an
Also nehmt Euch in Acht, nächste Saison kommt ein austrainierter D.Wienands und nicht so wie in der Rückrunde letzte Saison