|
AW: Deutschland-Tschechien
Finde auch komisch, wie viele diese Leistung noch schön schwatzen. Ich hab gestern auch wieder kaum was gutes gesehm. Gut zugegeben, sie schaffen es den Ball aus 40m noch in Richtung Strafraum zu flanken, aber das war es auch schon fast. Schön zu sehen bei den Tschechen, wie dort nach vorne gespielt und nachgerückt wurde, hab ich bei uns nicht gesehen. Da trabten die Konsorten an wenn der Gegner schon stand und dann konnten die 2 oder 3 die gestern ein bißchen was gebracht haben, auch nichts mehr ausrichten. Die Chancen die wir hatten resultierten aus individuellen Fehlern wie z.B Ball unterlaufen etc. Gegen einen Topgegner, die die Tschechen gestern ja nicht ganz waren, zumindest hinten, bekommt man solche Chancen nicht. Und die, die wir hatten, wurden ja ganz stark weggekrampt.
Bin froh das wir raus sind, denn ich bin Fußball Fan und da haben wir mit der Truppe im Moment nichts zu suchen auf diesem Niveau. Hoffe bis 2006 wird das besser.
Also Rudi, Jermies und die anderen "Alten" ersteinmal ausladen und ein paar Junge rein. Immer dieses Mischungs Gesülze. Die Jungs sind doch auch schon alle 3 mal 7, was soll das?? Wer braucht denn mit Anfang 20 noch eine Vaterfigur? Wer Profi ist sollte doch auch auf eigenen Füßen stehen können, egal wie alt.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
|