Ich persönlich hab nix gegen Kommunismus solang die ihre eigene Gruppe bilden aber wohin etatistischer Kommunismus führt hat man ja schon gesehn. Es gibt aber nen Unterschied zwischen Kroptotkin und Stalin und Steuern sind schlicht Raub.

Is mir aber egal wenn die Anarchokommis freiwillig vereinbaren dass jeder das abgibt was er erwirtschaftet und man es dann verteilt, solange ich nicht gezwungen bin mitzumachen, hab ich kein Problem damit. Allerdings bin ich dann für Physical Remove denn das NAP geht nur mit Leuten die das wollen d.h. man muss sich halt vor Aggressoren schützen.
Nein ich gehe nicht davon aus das alle gleiche Voraussetzungen haben aber die Welt ist so, komm damit klar. Es wird nie so sein, dass alles gleich ist man sollte da für sorgen dass jedes Individuum einen möglichst großen Gestaltungsspielraum hat und dazu braucht es halt Wettbewerb auch in der Bildung. Gleichmacherei ist hier eher kontraproduktiv die führt eher zu gleich schlechten Chancen und gleich schlechten Verhältnissen und nicht zu unterschiedlich guten.