Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 21:00
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Ich hatte dem Verband gebeten, wenigstens eine Switch einzubauen. In der Form:
„Welches Portal wünschen sie?“ mit zwei Button [Click-TT] – [MyTT].
Dann könnte jeder user selber entscheiden. Die Entwicklungskosten dürften auch nicht so groß sein.
Vom Verband wurde geantwortet:
„Lieber Norbert,
es wird keine Auswahlmöglichkeit geben. Aber wir werden uns darum kümmern, die Ansicht und das Handling möglichst nahe an Click-TT anzugleichen.
Viele Grüße“
Verstehe ich nicht ganz solche Antworten. Ansicht und Handling sollen möglichst Nahe an Click-TT angeglichen werden? Widerspricht sich irgendwie mit den offiziellen Aussagen, dass eine Verbesserung herbeigeführt werden soll.

Also ich habe etwas gutes, was aber viel kostet (Click-TT). Das behalte ich für alle Dinge, bis auf die Darstellungen der Ergebnisse etc. Die Kosten für Click-TT habe ich also weiterhin. Die Darstellungen übergebe ich an MyTT und habe da weitere Entwicklungskosten. Den Nutzern sage ich, dass es für sie optimiert ist und eine Verbesserung darstellt. Der Nutzer äußert, dass es ihm nicht gefällt und er es nicht möchte. <- Folgerichtig ruder ich rum um 360 Grad und sage es wird durch weitere Entwicklungen, bestimmt auch mit weiteren Kosten verbunden, wieder an die alte Ansicht und das Handling angepasst?

Ist das so richtig kombiniert?

Mit diesen anderen Dingen bezüglich Verbandstag usw. Gehe ich recht der Annahme, dass dies erst mal durch die Kreise und Bezirke initiiert werden muss?

Ich würde gerne mithelfen bei so einer Initiative, insbesondere da man damit ja wirklich vielen Spielern im eigenen Umfeld helfen kann.

Stimmungen, Meinungen, Beispiele sammeln und diese dann den Kreisen und Bezirken zukommen lassen, damit diese argumentiv gestärkt auftreten können?

Ich meine viele ärgert diese Umstellung, nur wenige schreiben hier, obwohl das schon sehr viele sind, und noch weniger schreiben ihren Unmut direkt an den Verband.