Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 21:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Warst du gestern im Stadion Paul?
Hast du die 10 Minuten vor der Halbzeit erlebt?
Wo viele eigene Zuschauer ihre Mannschaft, ihre Spieler ausgepfiffen haben?

Zitat aus NN: „In der Viertelstunde vor der Pause hätte Regensburg gegen nun phasenweise desolate Gastgeber mit etwas mehr Konsequenz noch den ein oder anderen Treffer erzielen können, beließ es aber erstaunlicherweise bei der Andeutung von Gefahr. Schiedsrichter Manuel Gräfe erlöste dann mit seinem recht pünktlichen Pausenpfiff tatsächlich den Großteil des Publikums.“

Du findest das geil?

Na dann Prost Mahlzeit!!

Bei eins gebe ich dir aber auch Recht. Der auch von mir oft gescholtene Salli hat es gestern ordentlich gemacht, auch ohne sein Tor. Das mir deshalb aber einer abgeht, davon bin ich doch eher weit weg. Ich erwarte eigentlich von einem Salli, der sicher immernoch sehr gut verdient beim Glubb, dass er wöchentlich wenn er schon immer für mich auch aus taktischen Gründen oft unverständlich spielen darf, dass er immer zumindestens mit einer „3“ aus dem Spiel rauskommt. Dass dies in der Vergangenheit eher nicht der Fall war, denke da sind wir uns auch einig.

Geändert von Frei statt Bayern (24.01.2018 um 22:00 Uhr)