Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 11:49
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Aktueller Stand:
Tom Stakemeier (Nick: noppennorbert)
Felix Lingenau (Nick: Felix Lingenau)
Niko Schönau (Nick: Niko)
Benjamin Möller (Nick: Benjamin)
Christian Friesenborg (Nick: Cissai)
Andreas Lehmkuhl (Nick: aleol)
Frank Semmel (Nick: semmel)

Halb zugesagt:

Büffelschnitt
Mikkky
sVeNd
Jever Dark

Noch in Arbeit:

Nosti 49

@noppennorbert: Die Regionalen Leute müssten warscheinlich mal persönlich angesprochen werden. Und seis per PN. Hier lesen die sicher nicht oder kaum. Übernimmst du das? wba übrigens hat schon per PN abgesagt, da er da beim hässlichen Beecken aufm 30sten ist und Igelchen hat verlauten lassen, daß ihm der Termin eigentlich ganz gut passen würden, will es sich aber noch offen lassen. Desweiteren sagt er kommt er nur dann wenn er gerade nicht gesperrt ist Also eher unwarscheinlich

@nosti49: Klingt mir bei dir alles ein wenig nach Ausreden und ANGST vor Revanche ;-)

@niko: Abwehr ist inzwischen vom Tisch. Geht leider nicht. Kurze Noppe hab ich auch Bedenken, weil ich dann taktisch so spielen müsste, daß eine meiner eigentlichen Stärken, der Topspin auf Unterschnitt, nicht mehr zur Geltung käme. Es wird also im Großen und Ganzen doch alles beim alten bleiben.
Felix, ausnahmsweise habe ich mal nicht Dich gemeint, sondern Aleol )). Aber trotzdem interessant zu hören, willst du nun trotzdem in der Zwischensaison wieder die Noppen auspacken?

Gruß
Niko