Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2018, 15:18
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TSV Bad Königshofen (GER)

Bad Königshofen ist die große Bereichung für die TTBL!

Mit Darko Jorgic haben sie den Shootingstar der Saison an Land gezogen, dazu mit Kilian Ort ein Eigengewächs und ergänzt mit einem Japaner. Wenn ich mich richtig entsinne, hatte Bad Königshofen vor der Saison ja sogar Pech mit einem Japaner, die hätten ja eigentlich einen noch stärkeren gehabt (Kazuhiro Yoshimura!?).

Sie halten nicht nur gut mit in der (zugegebenermaßen schwachen) Liga, sondern sie werten vor allem den schwächelnden Ligazuschauerschnitt auf. Etwa 650 Zuschauer pro Spiel im Durchschnitt, wie ich gelesen habe, sind nach Düsseldorf Spitze in der Liga. Gegen Fulda dürfte der persönliche Zuschauerrekord von Bad Königshofen fallen. Vielleicht kommen da sogar mal 800 bis 1000 Zuschauer, aber sicherlich werden es mindestens 700 sein.