Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2018, 18:46
Topper-Stefan Topper-Stefan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell (GER)

Fulda war ja dieses Mal nicht mal beim Final Four dabei.

Mit der Mannschaft wird das nichts, einen Abwehrspieler kann ein Team verkraften, aber gleich zwei durch schleppen, das kann eine Bundesligamannschaft nicht kompensieren.

Ich würde den Filus behalten und den Wang Xi verkaufen. Mit dem Geld sollen sie dann mit Hilfe von Sponsor Donic für 60% der Spiele Dimitrij Ovtcharov aus Russland zurück holen. Das ist gut für Donic und gut für Fulda. Dann holt Fulda auch endlich mal einen Titel.

Fulda kommt mir wie das erfolgloseste Bundesligateam überhaupt vor. Die spielen seit gefühlten 20 Jahren in der Bundesliga (wahrscheinlich sind es nur 10 oder 15), aber die haben glaube ich bis heute noch nie einen Titel gewinnen können.

Ich glaube die Zuschauer werden deshalb auch immer weniger dort. Früher hatten die doch immer über 600 Zuschauer, jetzt nur noch 400+.

Mit Ovtcharov ist die Bude wieder voll und es finden sich bestimmt auch mehr Sponsoren.