Zitat:
Zitat von Kriegela
Verstehe ich nicht ganz solche Antworten. Ansicht und Handling sollen möglichst Nahe an Click-TT angeglichen werden? Widerspricht sich irgendwie mit den offiziellen Aussagen, dass eine Verbesserung herbeigeführt werden soll.
Also ich habe etwas gutes, was aber viel kostet (Click-TT). Das behalte ich für alle Dinge, bis auf die Darstellungen der Ergebnisse etc. Die Kosten für Click-TT habe ich also weiterhin. Die Darstellungen übergebe ich an MyTT und habe da weitere Entwicklungskosten. Den Nutzern sage ich, dass es für sie optimiert ist und eine Verbesserung darstellt. Der Nutzer äußert, dass es ihm nicht gefällt und er es nicht möchte. <- Folgerichtig ruder ich rum um 360 Grad und sage es wird durch weitere Entwicklungen, bestimmt auch mit weiteren Kosten verbunden, wieder an die alte Ansicht und das Handling angepasst?
Ist das so richtig kombiniert?
Mit diesen anderen Dingen bezüglich Verbandstag usw. Gehe ich recht der Annahme, dass dies erst mal durch die Kreise und Bezirke initiiert werden muss?
Ich würde gerne mithelfen bei so einer Initiative, insbesondere da man damit ja wirklich vielen Spielern im eigenen Umfeld helfen kann.
Stimmungen, Meinungen, Beispiele sammeln und diese dann den Kreisen und Bezirken zukommen lassen, damit diese argumentiv gestärkt auftreten können?
Ich meine viele ärgert diese Umstellung, nur wenige schreiben hier, obwohl das schon sehr viele sind, und noch weniger schreiben ihren Unmut direkt an den Verband.
|
Hallo,
welche Gründe diesen Datenmischmasch (Click-TT und MyTischtennis) rechtfertigen sollten oder welche finanziellen Vorteile den Mitgliedern des Verbandes mittelfristig generiert werden, wurde bisher mir offiziell nicht offenbart. Hat die negative G+V von 2016 beim WTTV diese Umstellung ausgelöst? Oder war die Anlauffinanzierung dieser Umstellung die Ursache vom Verlust?
Einer alleine kann einen außerordentlichen Verbandstag von der Basis aus nicht organisieren.
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen.
- Es wird pro Kreis ein Koordinator mit n-Helfer benötigt. Aufgabe: Mitstreiter werben und Vorstände überzeugen.
- Für jeden Bezirk wird ein Organisator eingesetzt, der Info, Zahlen, Fragen sammelt und die Ergebnisse zusammenführt. Weiterhin sollte er Hilfestellung leisten können (wo steht was).
- Der Verbandskoordinator soll dann Projekt verwalten und mit den Bezirksorganisatoren kooperieren.
- Aus der Menge von Mitstreiter müssen wir dann eine Teilmenge von Spezialisten filtern, die uns bei Internet, Kommunikation und Öffentlichkeit unterstützen.
Bisher habe ich als möglicher Weggefährten Kriegela und Schwammbombe ausgemacht. Weitere Meldungen können auch über PN erfolgen.
-
Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ...
-