Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 12:29
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von chris
0i, Du kannst ja mal Deine Vereinskollegen mit BOL Erfahrung fragen!
Aber ich kann Dir sagen wie es bei mir ist: BezL Mitte ist positiv (11:6 und 13:7) mit einmal die Woche Training möglich. BOL Mitte habe ich 8:12 und 6:12 gespielt. BOL hinten war ich bilanztechnisch auch nicht ganz so gut wie BezL Mitte. Aber vielleicht lag das auch am vermehrten Training
Würde jedenfalls behaupten, daß es 1,5 Paarkreuze Leistungsunterschied sind und es ein größerer Klassenunterschied als zwischen BezKl und BezL ist.
Aber vielleicht sieht es bei anderen anders aus.
Sören, Juba, Heiko und Bernd spielen jetzt die 3. bzw. 2. Saison Herren, ich denke da kann man sich noch um einiges steigern.
Hat man ja insbesondere beim Heiko gesehen, der vorletzte Saison klar negativ in der mitte gespielt hat, und letzte vr nur ein Spiel verloren hat, wenn da weiter gut trainiert wird, was ich auch erwarte , können alle zumindest ausgeglichen spielen (für Heiko wird es vorne wahrscheinlich am schwierigsten positiv - von den spielen her- zu spielen)