Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 13:32
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05

Soebend habe ich folgendes vom Staffelleiter erhalten:

Qualifikationsturnier zur Jungen-Niedersachsenliga 2004/2005

Liebe Sportfreunde,

ich nehme Bezug auf die WO/AB, Abschnitt E, Ziffer 1 l „Sonderregelungen für die Niedersachsenliga im Nachwuchsbereich“ und verweise auf folgende Passagen: ... Das geschieht durch formlosen Antrag an den Beauftragten für Jugendsport bis zum 15. Juni unter Beifügung eines Mannschaftsmeldeformulars für die kommende Saison. ... Entschieden wird nach angenommener Spielstärke der Mannschaften in der Folgesaison ... .

Hieraus ergibt sich ganz eindeutig, dass alle an dem Qualifikationsturnier teilnehmenden Vereine mit der künftigen Jungenmannschaft antreten müssen und dass das vorgelegte Mannschaftsmeldeformular verbindlich ist. Das bedeutet auch, dass alle Mannschaften, die bei der Qualifikation einen Verfügungsplatz erreicht haben, denselben verlieren, wenn sie zur neuen Saison mit einer modifizierten Aufstellung antreten.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Hain

Das heißt also, dass der SC Bettmar mit seiner Aufstellung für die kommende Saison antritt, und mit dieser Mannschaft auch in der Niedersachsenliga spielen wird, d.h. inklusive unseres Neuzugangs Christian Schröter.

@Wagenfeld. Ihr dürft also eure (Abgänge) einsetzen. Leider habt ihr aber Pech, wenn auch nur einer davon nicht zurückwechselt. Also überlegt gut, wie ihr spielen wollt !

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg