Zitat:
Zitat von CMD77
Da ich heute Abend Training habe, war ich eben beim Händler und habe mir den Intro in 1,8 auf die Rückhand kleben lassen.
Hat mich im Testspiel sehr überzeugt, klasse Gefühl bei Konter, Block und Schupf.
Die Versuchung mir den Japan zu holen war schon groß, da im Angebot für 28,50€. Letztlich hat aber glaube ich die Vernunft gesiegt, kann ja später immer noch auf schneller und spinniger umstellen.
Wo holst du deine Beläge? Online kommt ja immer Versand hinzu, was den Rabatt dann wieder neutralisiert.
|
Das freut mich

Total!
Dank meiner neuen Begeisterung für TT, hat mein Doppelpartner der aktuell 300km weit wegwohnt auch wieder angefangen zu spielen und ist mega happy!
Ich bin auch nach ca. 20 Stunden Spielen immer noch zufrieden, das all Holz gibt mir echt ganz gute Kontrolle und ermöglicht mir auch gut zu kontern und zu ziehen.
Auf der Vorhand hab ich ab und an das Problem, dass ich immer 1-2cm über die Tischkante spiele beim Topspin, da hab ich machmal das Gefühl eine Stufe unter max wäre besser gewesen... Aber im Allgemeinen, passt das aktuell alles ganz gut
Ich werde jetzt einfach weiter Trainieren und evt. mal nen paar andere Schläger testen und System ins Training und Spiel reinbringen so gut es geht. Anschlagannahme und Anschläge selbst, sind aktuell noch die Bereiche, die mir am meisten zu schaffen machen bzw. wo ich noch sehr viel potenzial sehe um mir eine gute Basis zu erspielen
Danke nochmal für den Tipp mit dem Intro der ist echt Bombe

weicher & katapultiger als mein alter Telum (der war ehern linear/klassisch), aber im großen und ganzen komm ich super klar mit dem Material
Liebe Grüße und gut Sport
Philipp