Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2018, 09:13
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer vorgefertigter Schläger gesucht!

Ich denke auch, das Paket mit den beiden Klassikern ist der nächste logische Schritt. Beim Holz empfehle ich das Premium Contact, damit haben wir sehr gute Erfahrungen.

Wenn es dann doch ein Paket mit den Evolution Belägen sein soll, würde ich dort das Samsonov Black Edition mit zweimal FX-P in 1.9/2.0 wählen, auf keinen Fall die Variante mit dem Illusion Killer - tolles Holz, aber etwas "speziell" und nach einem Jahr TT noch nicht so passend.

Aber klare Empfehlung für das Klassiker-Paket und viel Training, und mit den gesparten 90 Euro kaufst du nächstes Jahr zwei neue Beläge für dein Holz.