Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.01.2018, 11:12
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.307
Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro Kanter ALL+

In einem anderen Thread wurde gerade indirekt geklärt, daß die ganze ganze Kanter-Serie "nur" Vollholz ist:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...=1#post2918589

Damit hat sich meine Frage diesbezüglich auch erledigt. Ich habe zur Veranschaulichung trotzdem noch ein Foto der fünf Schichten am Griff gemacht und angehängt.

Es bleibt die Frage, mit welchen Belägen man dieses "nicht-faserverstärkte" Balsaholz nun vielleicht etwas weniger zickig gestalten könnte.

Meine Vorstellung ging in die Richtung, daß deutlich härtere Beläge, als meine eingangs genannten, vielleicht vorteilhaft dafür sein könnten. Wenn man zwischen den Zeilen im Katalogtext liest, klingt das auch etwas danach:

"Ideales Holz für den Allrounder unter den Block- und Konterspielern. Bestens geeignet auch in Kombination mit weichen Belägen."

... Block- und Konter verbindet man ja meist eher mit härteren Belägen, aber "auch" von weichen Belägen will man die Interessenten vielleicht nicht abhalten.

Habt ihr eventuell einen Tip oder eine Anregung für mich, welcher Belag da funktionieren könnte? Wennmöglich unter der Berücksichtigung des o.g. Zielgewichtes?

Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Andro-Kanter-All-plus-Griff.jpg (47,6 KB, 25x aufgerufen)
Mit Zitat antworten