Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2018, 23:21
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Innerforce ALC

Hi

Ich habe relativ lange mit dem Innerforce alc gespielt. Im Anschluss ein Innerforce Layer alc unddanach ein Viscaria das mir aber wegen mangel an Training doch zu schnell war.

Also habe ich tatsächlich nach einer Alternative zu Innerforce alc gesucht und bin fündig geworden.

Victas Firefall AC heißt das gute Stück.
Ich würde sagen vom spielen sehr ähnlich auch wenn victas was anderes drauf schreibt.
Dazu kommt das ich gerne nen gerade griff habe und dabei Griffe bevorzuge die eher eckig sind wie beim Boll alc.

Und da kam es mir sehr gelegen dass, das Victas einen solchen Griff hat (Modell dachlatte)^^

Und die blattform auch eher einem Boll alc nach empfunden ist und nicht einem Viscaria (wie es beim Innerforce der Fall ist)

Und als größter plus Punkt ist auf zu führen das ein firefall AC wohl schon für etwas über 60€ zu bekommen ist und ein Innerforce Layer alc 150€ kostet.....

Ich war echt skeptisch aber spiele schon seid Beginn der Saison damit und überraschenderweise sehr erfolgreich

Das Ding ist auf jeden Fall einen Test wert