Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 00:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

das würde ich differenzierter betrachten...

dass fegerl zu viel geld verdient für seine gezeigten leistungen ist nun beleibe kein geheimniss mehr und auch der hauptgrund für die trennung.

nicht alle deiner besagten spieler sind noch zu haben, da gilt es auch vertragspositionen zu betrachten...

und besser spielen als fegerl ist auch relativ, besagte namen würden wohl auch nur etwas besser spielen, das wäre aber kein durchbruch.

so gut die chinesen auch sein mögen, aber c chinesen sind weiß gott nicht gut genug für dd um eine erhebliche verbesserung zu erzielen und orenburg zu attackieren, die anderen kolpotierten namen im übrigen auch nicht.

einiges besser wäre nur freitas, aber selbst er wäre immernoch nicht gut genug, da er im normalfall gegen dima und mizutani auch alt aussieht.

wie auch immer, wenn kein wirklich riesiger namen kommen sollte (und das vermute ich nicht) seh ich keinen großen unterschied, die ttbl beherrschen sie ohnehin souverän, auch mit einem enttäuschenden fegerl sind sie im normalfall immernoch das zweitstärkste team in europa und auch mit einem etwas besseren mann als fegerl können sie orenburg mitnichten attackieren.

dafür bräuchte es schon die totale attacke und schubkarren voller gold...

Geändert von Turboblock (29.01.2018 um 00:41 Uhr)