Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 14:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
poste doch mal bitte belege dazu. du hast timo und dima ja schon mehrfach hier auf 500.000€+ im jahr taxiert, was ich auch für realistisch halte.
das hieße ja, dass die chinesischen topspieler und auch die b-spieler alle einkommensmillionäre (in € ) sind.

dass zhang jike der mit abstand populärste spieler in china ist und wohl auch noch abseits des tischtenis gut verdient, ist ja mittlerweile schon öfter zu lesen gewesen. dass aber auch unbekanntere spieler in china so exorbitant verdienen, glaube ich nicht.
selbst in china sind die hallen bei super league spielen ja mindestens halbleer.
ich habe auch NICHT von unbekannteren spielern gesprochen......

Es geht NUR um die topchinesen und harimoto und die verdienen viele millionen im jahr, gehälter, werbung etc,pp...

die b chinesen sind schon wieder eine gehaltskategorie darunter, aber definitiv immernoch zu teuer für dd (russland mit ihren oligarchen mal außen vor...)