Zitat:
Zitat von Kyuss
Ganz stark brauner Rotz ist das !
Dieses Milchbübchen kriegt nur keine ab !
|
Du hast wie immer keine Ahnung.
Braun ist daran garnichts. Dumm ist wenn man es normal findet wenn eine Urwaldbevölkerung die eigene Kultur erhalten will aber man es der eigenen nicht zugesteht, weil das ist genauso normal. Ansonsten kann man das als Rassismus bezeichnen. Wie Charles der by the way ein Libertärer ist der keinen Rassismus kennt wie ich auch einfach wesentlich toleranter ist also der Durchschnitt der Menschheit wäre jeder so drauf wie ich und Charles gäbe es weit weniger Konflikte. Es ist nunmal Fakt dass sich nicht alle Menschen lieb haben und die Beobachtung die man in multikulturellen Umgebungen macht oder generell wenn man unterschiedliche Gruppen hat dass durchaus eine gewisse natürliche Separierung stattfindet. Multikulti ist dann ein Problem wenn man dazu gezwungen wird dass wird niemals funktionieren weil das Konfliktpotential hier riesig ist.
Bei der Beweisführung müsste man schon konkret beweise inwiefern es sich denn bei den Ausführungen um nationalen Sozialismus handelt. Was ich hier jeder halbwegs intelligente Menschen nicht erkennen kann. Wer etwas behauptet muss es auch beweisen, was Du nicht kannst du kannst nur diffamieren. Es ist de facto besser wenn jeder sein Ding macht weil es dann weniger Konflikte gibt. D.h. man muss es ertragen können wenn jemand eben eine andere Auffassung hat solange er nicht die Eigentumsrechte von jemand anderem verletzt.
Der beste Film dazu ist Gran Torino wer den Film versteht und was Clint Eastwood damit sagen will hat viel verstanden.
https://www.youtube.com/watch?v=tUbKvQZrRsE