Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 10:28
female body inspector female body inspector ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

female body inspector ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Süd, Saison 2017/2018

Ogottogottogott!!
Was müssen meine armen Augen da im Spätherbst meiner TT-Laufbahn schon wieder lesen? Dabei hat mir mein Arzt jetzt schon wirklich mehrfach ganz dringend geraten, dass ich mich nicht ärgern soll.
Das ist jetzt schon der 2. faktenfreie Beitrag mit einer Kollektivbeleidigung der TSG-Oberrad. Auch hier stimmt wieder nix davon, und der Verfasser müsste es eigentlich besser wissen. Am besten wäre es, er fragt mal die hier im Gegensatz zu ihm unmittelbar betroffenen Spieler der 2. Mannschaft von Münster, ob es von dortiger Seite hinsichtlich der von uns hier konkret an den Tag gelegten Verlegungsbemühungen überhaupt Beanstandungen gibt.
Dass hier wirklich jemand auf die Idee kommt, irgendjemandem in Oberrad wäre ein Sieg oder Punktgewinn in der 7.(!) Liga so wichtig, dasss wir zu linken Tricks greifen, sorgt hier für Verdruss!
Emotionalität ist ja gerade im Tischtennis prinipiell etwas sehr Gutes, aber nicht, wenn sie die Gerhirnfunktionen sabotiert. Den hier irrlichternden hitzköpfigen jungen Männern sei ganz dringend mal die Lektüre von Anselm Grün oder Thomas Mann empfohlen. Senkt garantiert den Puls. Und schärft den Verstand.

Geändert von female body inspector (30.01.2018 um 17:49 Uhr)