|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Braun wäre es wenn man die Eigentumsrechte von anderen verletzten wollte. Es geht aber genau um das Gegenteil wer das nicht kapiert und das deutsche manipulierte Durchschittsschaf dass meint es wüsste irgendwas von der Welt wenn es Zeitung liest oder Magazine wie den Spiegel und die Nachrichten schaut. Die Reaktion wäre in anderen Ländern keineswegs so wie hier. Ich unterhalte mich öfter mit einem der Halbösterreicher und Halbtscheche ist und der hasst die Deutschen nicht wegen dem was Hitler gemacht hat, weil das Geschichte ist und mit den meisten Menschen heutzutage nichts mehr zutun hat, sondern wegen ihrer moralisierenden und bevormundenden Art von weil sie keine Ehre haben. Natürlich auch aus dem Grund weil sie ihn nen Nazi nennen wenn er den Finge in die Wunde liegt was hier falsch läuft, dabei ist er weit davon entfernt. Er hat grundsätzlich gegen niemand was wie ich auch nicht aber es gibt sowas wie nen gesunden Menschenverstand und Risikoabwägungen und vorallem sind einem i.d.R. die Leute wichtiger die man kennt und die einem Nahe stehn was völlig normal ist. Selbsthass ist hingegen nicht normal.
Es so ziemlich egal mit wem ich aus welchen Land rede der Querschnitt ist bei weitem nicht so bescheuert wie der Querschnitt an Biodeutschen. Sind die Japaner dann eigentlich Nazis? Oder andere Länder die evtl. aus rationalen Gründen lieber eine etwas homogenere Gesellschaft wollen? Es kommt immer auf die Motivation an warum man etwas will.
Wie hat mal jemand gesagt den ich kenne: "Man schwingt die Nazikeule solange bis sie in die eigene Fresse fliegt."
Murray Rothbard bringt es was Libertarians angeht hier auf den Punkt:
Geändert von jimih1981 (30.01.2018 um 14:47 Uhr)
|