Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 15:28
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Format mit Stoiber in Verbindung bringen, da habe ich so meine Zweifel. Hätte er Format gehabt, wäre er nach Berlin gegangen u. hätte nach dem "Frühstück" in Wolfratshausen nicht Merkel die Bundespolitik in die Hand gegeben. Seine öffentlichen Auftritte, na ja da kann man schon mal darüber diskutieren.Sage z.B. nur Transrapid Rede. Ein weiteres Beispiel war, als ein Bär in Bayern auftauchte. Stoibär war da schon ein geflügeltes Wort.
Bei den anderen von Dir genannten bayerischen "Politikgrößen" bin ich bei Dir. Außer Populismus haben sie nichts im Kreuz.
Stoiber hat in Bayern viel erreicht und wenn er die Wahl 2002 gewinnen hätte wäre dem Land viel rot-grün/Merkel Mist erspart geblieben.

Für seinen Sprachfehler kann er nichts.

Sollen sich die Leute doch lustig machen.

Lief es mit einem Blender wie Schröder besser?

Man kann über die Art der Auftritte und Kungeleien seit Strauß in Bayern ja durchaus geteilter Meinung sein.

Vergleicht man die Performance des ehemaligen Agrarstaates Bayern mit der in NRW wo man über Jahrzehnte mit Rot und Rot-Grün einfach die Zeit verschlafen hat, dann erübrigt sich jedwede Diskussion.