Zitat:
Zitat von jimih1981
Was sagt eigentlich Peters Anwalt erfüllt das schon den Tatbestand der Beleidigung wenn man jemand zu Unrecht braun nennt? Vorallem ohne zu verstehn was die Nationalsozialisten den tatsächlich gefordert haben und auf welcher Grundlage die Ideologie basiert hat.  Seid froh dass wir so tolerant und freiheitlich sind und das als Free Speech ansehn.
Allgemein stellt man hier und auch woanders fest dass es einen tiefen Graben zwischen der Bevölkerung in Dörfern und der in größeren Städten gibt. Das liegt schon daran dass man auf dem Land noch weiß was Werte, Traditionen und Solidarirität sind und das man sich um die Natur kümmern muss und man dafür keine ökosozialistischen Weltverbesserer für eine funktionierende Gemeinschaft braucht die letztendlich alles zerstören wollen was anderen wichtig ist um alle zwangsweise in ihr ökosozialistisches Utopia zu führen das eher der Hölle gleicht als dem Paradies.
|
Hast du mit etwas Recht und der linksgrünen Ecke gehen die Argumente aus, dann bist du in Deutschland halt "braun angehaucht" oder gleich der Nazi.
Das kann man nicht mehr ernst nehmen.
Meinungsfreiheit gilt für Linke nur so lange, wie es die eigene Auffassung vertritt.
Aus diesem Grund ist aber R2G nicht mehrheitsfähig, da mach guter Ansatz einfach in dem ideologischen Geschwurbel untergeht.
Je mehr sie so weiter machen, umso sicherer wird eine Regierung unter bürgerlicher Führung.
Die meisten Leute haben von diesem Gutmenschengeplapper nämlich die Nase nach Strich und Faden voll.
Lass sie weiter machen,, nimmt eh keiner ernst.