30.01.2018, 17:24
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat von h.m
Wenn du des Lesens und vor allem Verstehens mächtig wärst, dann müsstest du eigentlich selbst erkennen, dass es nicht grundsätzlich um den Wechsel ging. Der stand vorher schon im Raum. Eher die Publikationsart, die man sich im Grabfeld vielleicht etwas abgesprochener gewünscht hätte, war sagen wir einmal suboptimal. Wenn das der Standard ist, dann muss man sich in Königshofen halt dran gewöhnen. Da geht's halt noch sehr familiär und freundschaftlich her, ist mir ehrlich gesagt auch lieber...
und eins noch, weil der Klub hier immer von "Experten" (von denen bestimmt aber noch kein Einziger mal dort war) ein wenig stümperhaft dargestellt wird: es mag sein, dass man sich an das raue Klima der TTBL noch gewöhnen muss....aber ich hab bisher keinen einzigen Spieler erlebt, den diese phantastische Atmosphäre in der Halle nicht beeindruckt hat.
Hab das so erst in Düsseldorf erlebt, viele anderen Mannschaften träumen von so einer Stimmung und spielen selbst vor einer Handvoll Zuschauer...
Rechnet mal KÖN aus der Zuschauerstatistik raus, dann sähe es aber duster aus
|
Stimmt. Ich wäre froh wenn wir Schwalben die Kön Zuschauerzahlen
hätten.
|