Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 17:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Turbo ich habe gesagt der Scheich hat immer recht!
Also du bist nicht alleine auf der Welt.
auch darum geht es nicht.....

es geht NICHT ums recht haben, das kann keiner zu 100% (auch wenn der scheich mit seinen insiderinfos da noch mit abstand am nächsten rankommen kann)

worum es dann geht ist folgendes:

wenn ich mir bei was nicht sicher bin dann sage ich gehe davon aus, dass es so oder so ist, oder meiner meinung nach antizipiere ich es so oder so, und will es auch begründen...

aber was ist der hier beim fall assar schon wieder geschehen?

es wurde als reiner fakt verkauft, dass der wechel nicht zu stande kommt und es eine ente sei.

das mus man kritisieren und zwar in aller schärfe, wenn man dann doch falsch liegt (was hier der fall zu sein scheint)

und eins noch, ich habe tatsächlich die gabe über den tellerrand hinauszublicken, weshalb ich den kolpotiereten assar wechsel als reel ansah, hab ich hier ja mehrfach erötert und da hat mir sonst auch KEINER irgendwelche insiderinfos noch zugesteckt, sondern begründet sich rein auf nüchternem menschenverstand und einer guten prise erfahrung bei der sache...

und an den ausführungen scheint ja dann auch ganz offensichtlich was dran zu sein, sonst würde ihn dd wohl nicht holen wollen...

Geändert von Turboblock (30.01.2018 um 17:47 Uhr)