Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 22:40
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Sehr gut, Thorsten, endlich mal ein Kommentar eines Spielers der einer der Betroffenen ist und der sich klar dazu äusserst, dass all das, was die Vorgänger hier geschrieben haben,
absoluter Schwachsinn ist.

Ich bin zwar leider nicht mehr Spieler der Landesklasse, dennoch habe auch ich das Recht mich zu den ganzen Einträgen der letzten Tage zu äussern.
Ganz auf der Seite von Thorsten und auch von Thomas Walter stehend meine auch ich dass die Aufstellung von Sportbund Stuttgart 3 durchaus regelkonform ist und keiner der restlichen Mannschaften, sofern überhaupt Protest eingelegt wird, Anspruch auf Selbigen hat.

Ihr werdet sehen, es gibt so starke Spieler in Mühlhausen, Oeffingen, Schechingen und Vaihingen (sorry wenn ich jemanden nicht erwähnt habe), die haben das Zeug, diesen Nagano Shizuna zu schlagen, und nicht zuletzt auch dessen Mannschaft.

Also alle miteinander, Ball flach halten, alles im grünen Bereich und konzentriert Euch bitte wieder auf unseren geliebten Sport an der Platte, da werden die Entscheidungen getroffen.