Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2018, 12:43
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Es ist unnnormal als Staatschef Erdpgan zu betrachten, Zuhause ausschließlich türkisch zu sprechen, zu 95% unter der eigenen Erhnie zu heiraten und auch beim Fußball einem Land zuzujubeln, das man nur aus den Ferien kennt.
Unabhängig von Deinen "Erfahrungen". Ich sehe das mit der eigentlich eigenen Sprache durchaus auch bei den "anderen Nationen" die hier leben. Das ist jetzt kein türkisches Alleinstellungsmerkmal. Es spricht doch nichts dagegen, auch seine eigene Sprache zu pflegen. Machen das nicht auch die Deutschen im Ausland, wenn sie unter sich sind.
Mir würde auch, wenn ich z.B. in Hamburg leben würde, kein Tschüss o. guten Tach o. moin, moin, über die Lippen kommen. "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".