Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2018, 13:45
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zum Thema Respekt den muss man sich verdienen. Deswegen respektieren gerade vorallem die Osteuropäer die Deutschen überhaupt nicht. Warum soll man auch Biodeutsche respektieren die sich weiterhin durch die Indoktrination der linken Weltverbesserer unterdrücken lassen und sich nicht dagegen wehren. Das kann man nicht. Dazu müsste man erwachsen werden und Eier in der Hose haben bzw. den Mut aus Deutschland wieder ein normales Land zu machen auch wenn einen die sogenannten Antifaschisten und Deutschlandhasser dann als Nazis bezeichen, Sack Reis für die ist eh jeder ein Nazi der nicht links ist.

Und nein ich mag keine Staaten aber solange ich in einem Leben muss dann nicht in so nem Irrenhaus wie Buntland. Ich frag mich jeden Tag wer denn irre ist ich oder diese Regierung die das Land quasi unter umgekehrten Vorzeichen regiert wie es die Braunhemden gemacht haben. Eigentlich ist das alles nur absurd und irrsinnig wenn man dann auch über Pseudoprobleme wie geschlechterneutrale Sprache und über die über 60 Geschlechteridentitäten diskutiert statt sich um die wichtigen Probleme zu kümmern.

Irgendwie erinnert mich die Situation in diesem Land an dieses Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=SJUhlRoBL8M

Geändert von jimih1981 (31.01.2018 um 13:48 Uhr)