Bist ein echt süßer Junge, jimih
Leider arg wenig mit Verstand gesegnet, aber solange das nur für dich persönlich ungesund bleibt, geht das schon in Ordnung. Lass' also ruhig weiter alles raus, was dir gerade durch deinen verwirrten Kopf schwirrt. Scheinst es ja zu brauchen, hier und da auf Leute zu treffen, von denen du annimmst, dass es sich um Gleichgesinnte handelt.
Ich würd' allerdings drauf tippen, dass die dich eher für einen Vollitioten halten, den sie sich zu Diensten machen können. Der Max z.B. spielt in einer ganz anderen Liga als du. Der wird's in seinem Leben wahrscheinlich gar zu was gebracht haben, wie man so schön sagt. Nur wird er das was er hier so rausposaunt im realen Leben zurückhalten, denn das ist - zum Glück noch (auch zu deinem, auch wenn du das nicht wahr haben willst) - einem Mitschwimmen auf der Wohlstandswelle nicht wirklich zuträglich. Du hingegen reitest nur auf der von dir für ungut gehaltenen Sozialstaatswelle, was einem Stockholmsyndrom irgendwie schon nicht unähnlich ist
...so, jetzt habt ihr genügend Zeit in diesem nur arg begrenzt lustigem Spielchen darauf zu reagieren, denn ich muss mich zumindest bis morgen verabschieden
Haut ruhig kräftig rein, in die Tasten und lasst bloß nichts aus