Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2004, 01:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: BTY Primorac

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Butterfly-Prospekt zur Saison 04/05
Definitiv wird das alte Primorac neu aufgelegt, also ohne SBC.
Wann das Holz im Hnadel erhältlich ist, weiß ich nicht. Es kommt jedenfalls definitiv.

Gruß Tom
Genau so ist es. Dort steht sogar extra drin, das es wieder ohne SBC gebaut wird.

Finde das gut, da ich selber das alte spiele. Ist aber eigentlich nen Armutszeugnis von Butterfly nicht zu den neuerungen zu stehen...da hätte ich doch beide im Programm gelassen....

@Chinese: ich hab noch nen altes für dich über. Ist aber schon für Frischkleber lackiert. Kannst mir ja bei Interesse ne PM schicken und ich bring es mit falls du mal nach Gahmen zum Training kommst....